Ich unterstütze dich dabei die Identität deines Unternehmens mit Farbe und Form zum Leben zu erwecken. Dabei kratze ich ungern nur an der Oberfläche, sondern vertiefe mich lieber in das Unternehmen und dessen Persönlichkeit. Das Corporate Design soll schließlich eine Funktion erfüllen. Denn Design ohne Message und Gefühl? Nichts weiter als schicke Deko.
Services
Brand Design
Webdesign
Im Webdesign schlüpfe ich gerne in die Rolle der Nutzer, um ein digitales Erlebnis für sie zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass die Navigation durch die Homepage nicht nur Spaß macht, sondern auch Neugier weckt, die Seiten zu erkunden. Ein strukturierter Aufbau und ein ansprechendes Design sind genauso wichtig wie die Benutzerfreundlichkeit. Denn das Ganze soll nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen.
Copywriting
Sprache verleiht uns nicht nur Wörter, sondern auch Ausdruck. Wenn du Schwierigkeiten hast, die richtigen Worte zu finden, bin ich hier, um dir zu helfen. Ob nüchtern oder emotional, das ist ganz dir überlassen, solange es zur Identität deines Unternehmens passt – der Ton macht die Musik. Nur eines ist mir dabei wichtig: Ich möchte nicht für Suchmaschinen schreiben, sondern für Menschen.